Herzlichen Dank...

...an alle Besucher an meinen Ständen.

Es ist schön, so treue Kunden, Freunde und

Verwandte zu haben, welche mich immer

unterstützen und bei so vielen Anlässen

vorbeischauen!

 

Liebe Grüsse

Irina

Irina Jöhl-Gibel
Irina Jöhl-Gibel

... gibt’s nicht viel zu sagen!!!


Am 09.09.1984 begann mein Lebensweg...

Nach der regulären Schulbildung absolvierte ich bei der Firma Capa Nägeli GmbH in Frauenfeld eine 4 - jährige Ausbildung zur Schrift- und Reklamegestalterin, die ich mit Diplom bestanden habe!

Mittlerweile arbeite ich als Grafikdesignerin bei der Firma Cuore Sportswear in Märwil. Meine Haupttätigkeit ist Designs für Radsportbekleidung zu entwerfen. Da ich hauptsächlich am Computer arbeite, fehlt mir das Ausüben handwerklicher Tätigkeiten sehr. Um dies zu kompensieren, gründete ich “aigeArt”.

Für mich bedeutet “aigeArt” meine eigene Art zu verwirklichen, eigenartige Versuche zu starten, um meine künstlerische “aigeArt” darzustellen! Ebenso bedeutet das englische Wort “art” in der deutschen Übersetzung KUNST!


Jérôme

Tiefsten herzlichen Dank, du unterstützt mich in allen Lebenssituationen. Dank dir habe ich den genialen Namen aigeArt, der so gut zu mir passt!

 

 

Mami & Papi

Auch bei euch möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken, ohne euch gäbe es mich nicht

einmal! Ihr habt mich und meine Kreativität immer unterstützt, mir Mut zugesprochen und mir geholfen...

 

 


Nadja & Mauri

Auch euch meinen herzlichsten Dank, ihr seid immer für mich da, habt mich bei all meinen

“Furzideen” immer unterstützt! Nadja, du hast mir immer die Aktionen von Farben, Leinwänden

und Co. mitgeteilt, hast bei allen bunten Dingen immer an mich gedacht!

 

 

Martina

Auch du bist immer für mich da, hast mir sogar geholfen, meinen Lebenslauf zu schreiben! Vielen Dank...

 


Meine Familie

Ein riesiges Dankeschön an euch alle! Ich glaube, dass nicht viele Menschen 

so tolle Familien haben wie ich! Ihr seid mir alle so wichtig, vielen Dank an euch alle.........

 

Michi

Ohne dich würde diese Homepage nicht existieren! Vielen Dank...

 

Vielen Dank an meine beste Freundin Maria (Jojo), du bist für mich ein Riesen-Sonnenschein!

Vielen Dank an meine engsten Freunde... ohne euch möchte ich nie wieder sein!

Vielen Dank an meine Kollegen und Bekannten, schön dass es euch gibt!

Vielen Dank an alle, die ein Produkt von “aigeArt” gekauft haben.

Vielen Dank an alle Besucher meiner Homepage...

 

Vielen herzlichen Dank an alle die mich kennen, mögen und akzeptieren wie ich bin...

 

 

 

 

 

Alles Liebe, Irina