ÜBER MICH


Irina Jöhl-Gibel
Irina Jöhl-Gibel

... gibt’s nicht viel zu sagen!!!

Am 09.09.1984 begann mein Lebensweg...

Nach der regulären Schulbildung absolvierte ich bei der Firma Capa Nägeli GmbH in Frauenfeld eine 4 - jährige Ausbildung zur Schrift- und Reklamegestalterin, die ich mit Diplom bestanden habe.

Danach arbeitete ich 10 Jahre als Grafikdesignerin bei der Firma Cuore Sportswear in Märwil. Meine Haupttätigkeit war es,  Designs für Radsportbekleidung zu entwerfen. Später absolvierte ich die Handelsschule und wechselte in den Aussendienst/ Verkauf, wo ich 3 weitere Jahre bei Cuore blieb. Im Jahr 2018 durfte ich den Custom Bereich der Firma Qloom aufbauen und im Juni 2019 wurde ich stolze Mutter einer kleinen, süssen Tochter. Heute arbeite ich 40% bei Qloom in der Grafikabteilung, da ich hauptsächlich am Computer arbeite, fehlt mir das Ausüben handwerklicher Tätigkeiten sehr. Um dies zu kompensieren, gründete ich damals die“aigeArt”.

Was ist aigeart?

Für mich bedeutet “aigeArt” meine eigene Art zu verwirklichen, eigenartige Versuche zu starten, um meine künstlerische “aigeArt” darzustellen!

Ebenso bedeutet das englische Wort “art” in der deutschen Übersetzung KUNST!

 

Ein grosses Dankeschön...

Jérôme

Tiefsten herzlichen Dank, du unterstützt mich in allen Lebenssituationen. Dank dir habe ich den genialen Namen aigeArt, der so gut zu mir passt!

 

 

Mami & Papi

Auch bei euch möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken, ohne euch gäbe es mich nicht

einmal! Ihr habt mich und meine Kreativität immer unterstützt, mir Mut zugesprochen und mir geholfen...

 

 

Nadja & Mauri

Auch euch meinen herzlichsten Dank, ihr seid immer für mich da, habt mich bei all meinen

“Furzideen” immer unterstützt! Nadja, du hast mir immer die Aktionen von Farben, Leinwänden

und Co. mitgeteilt, hast bei allen bunten Dingen immer an mich gedacht!

 

 

Martina

Auch du bist immer für mich da, hast mir sogar geholfen, meinen Lebenslauf zu schreiben! Vielen Dank...

 

Meine Familie

Ein riesiges Dankeschön an euch alle! Ich glaube, dass nicht viele Menschen 

so tolle Familien haben wie ich! Ihr seid mir alle so wichtig, vielen Dank an euch alle.........

 

Michi

Ohne dich würde diese Homepage nicht existieren! Vielen Dank...

 

Vielen Dank an meine beste Freundin Maria (Jojo), du bist für mich ein Riesen-Sonnenschein!

Vielen Dank an meine engsten Freunde... ohne euch möchte ich nie wieder sein!

Vielen Dank an meine Kollegen und Bekannten, schön dass es euch gibt!

Vielen Dank an alle, die ein Produkt von “aigeArt” gekauft haben.

Vielen Dank an alle Besucher meiner Homepage...

 

Vielen herzlichen Dank an alle die mich kennen, mögen und akzeptieren wie ich bin...

Alles Liebe, Irina